Evangelische Stadtmission Trier

Projektchor sucht Sänger -> Allianzgottesdienst im Lotto Forum (12.8.)

Allianzgottesdienste im Sommer – 3. Lotto Forum Gottesdienst mit „Mr. Joy“
Mittlerweile eine schöne Tradition die drei gemeinsamen Gottesdienste im Rahmen der Ev. Allianz mit der FeG und den Baptisten Trier. Gemeinsam loben und feiern wir unseren Herrn. Herzliche Einladung daher an alle Freunde, Gäste und Mitglieder der Stami, unbedingt mit dabei zu sein. Gemeinsam mit anderen Christen in Trier lieben wir Gott, Menschen und das Leben. Sind gemeinsam unterwegs und wollen auch damit glaubenserfüllt Jesus Christus in unserer Stadt bekennen:
So 08.07. 10:30h Allianzgottesdienst in der FeG Trier
So 22.07. 10:30h Allianzgottesdienst in der Stami Trier
So 12.08. 15:00h Open-Air Allianzgottesdienst im „Lotto Forum“ mit Mr. Joy

(einer der bekanntesten und vielfältigsten christlichen Aktionskünstlers Europas. Er selbst will gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern der Zuschauer und dessen Schöpfer. Seine Show ist professionell, preisgekrönt, bestechend persönlich und ehrlich . Seine Kunststücke nach dem Vorbild der Gleichnisse sollen Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich machen und auch glaubensferne Menschen ansprechen und begeistern). Musikalisch wird dieser etwas andere Gottesdienst von Rowland & Alexandra Agbor mit einem eigens dafür ins Leben gerufenen Projektchor gestaltet (Mitsänger/innen gesucht bis 30.7.). Diesen Sonntag also unbedingt anstreichen, selber kommen und andere mitbringen. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Kollekte für die Veranstaltungskosten wird erhoben. Nähere Infos über Matthias Schwarz. (ms)

Projektchor Sänger/innen herzlich willkommen
Im Rahmen des Open-Air Gottesdienstes im Petrispark „Lotto Forum“ mit Mr. Joy am So 12.08.18 (Beginn 15h) werden Rowland & Alexandra Agbor mit einem neu formierten Projektchor auftreten. Jeder der schon immer mal gerne in einem Gospelchor mitsingen wollte, hat jetzt unkompliziert und mit überschaubarem Zeitaufwand dazu die Gelegenheit. Dazu werden 3 Probetermine am Do 28.06. / Do 02.08. und Do 09.08. jeweils um 19:30h bis 21:30h für alle Mitwirkenden angesetzt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnahme kostenfrei. Nähere Infos über Matthias Schwarz. Anmeldungen ab sofort bis spätestens 26.06.18: projekt@crossborder-gospelchoir.com oder 0651 18877 (Stami Büro). (ms)